Energiearbeit/Seelenarbeit

   

Bei einer solchen Arbeit begibt man sich sozusagen auf eine Reise zu seinem Innersten.

Wir suchen zusammen nach den Ursachen für das, was Ihnen gerade die Lebensfreude und -qualität einschränkt und harmonisieren diese.

Teilweise liegen die Ursachen weit in der Vergangenheit und sind nicht in unserem Tagesbewusstsein.

Es geht also gewissermaßen darum, alte Blockaden aufzuspüren und den Fluß wieder herzustellen, damit man sich mit sich selbst im Jetzt und in seinem Leben wieder wohl fühlt.

Geführt wird das Ganze vom Unterbewussten über den Muskeltest.

Die Indikationen für eine Energiearbeit sind mannigfaltig.

Sie reichen von körperlichen Schmerzen über burn out bis hin zu Ängsten.

Anwendbar ist sie für alles, was beseelt ist.

Für meine Arbeit muss man weder esoterisch angehaucht sein, noch ist Voraussetzung, an das zu glauben, was ich tue.

Man muss sich lediglich dazu entscheiden und darauf einlassen.

Viele Menschen "landen" für sich selbst oder mit ihrem Tier bei mir, weil sie schlichtweg in großer Not sind.

Ich freue mich stets sehr, wenn sich jemand auf diesen "neuen" Weg mit mir einlässt.


Zum Seitenanfang